Raxel

Raxel | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

[Raxel, das]:

Das Wort stammt aus dem östlichen Teil Zamoniens und setzt sich aus den Wörtern "Rauchen" und "Axelhaar" zusammen, was auch die Verwendung dort beschreibt. Es lässt einen nach und nach "verdummen", denn man sitzt oder liegt nur noch irgendwo rum und tut möglichst wenig außer wirres Zeug denken und den Verlust der Zamonischen Sprache ausgiebig zu zelebrieren. Andererseits wird dem [Raxel] nachgesagt das man durch seine berauschende Wirkung geiste Höhenflüge erreichen könne und den Rahmen des durchschnittlichen Denkens überschreitet.

Es wird synonym verwendet für Beleidigungen [Beleidigung, die] aller Art, die nicht wirklich böse gemeint sind. (vgl. [Stinkiefel, der], [Lahmsch, der] oder [Blödbär, der]). Außerdem werden so in einigen Teilen Zamoniens Runzelige Frauen mit besonders langem Axelhaar genannt.

[Raxel, das] Fortsetzung:

Prof. Abdul Nachtigaller erforscht seit vielen Jahren Konsumenten und die Daseinsformen an denen das beste Axelhaar wächst. Doch selbst (oder erst recht) mit sieben Gehrinen ist es schwer sich vorzustellen warum die Konsumenten, warum diese Menschen nicht schon ohne dieses [Rauschmittel, das] frei denken können. [Berghutzen, die] sind am ganzen Körper rauchbar, weshalb ihr Fell als Massenware verkauft wird. Aber das beste [Raxel] wächst unter den Armen von Stollentrollen [Stollentroll, der], das den gesamten Angstschweiß, der dem Stollentroll während einer Lüge das Gesicht runterlaufen würde, aufsaugt und die Kreativität aus den Lügen teilweise speichert. Stollentrolle geben oft vor ihr Axelhaar zu verkaufen, aber entkommen nur zu oft mit dem Geld und ihrem Axelhaar.

Raxel | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 27. August 2008, 1:03 MET von Admin (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: