Zamonische Zahlen Discussion

Zamonische_Zahlen | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Aus einem mir nicht verständlichen Grund werden die Axiome des eydeetischen Systems nicht kursiv dargestellt, statt dessen sind vor und hinter den Text zwei Apostrophe gesetzt. Was ist mein Fehler? --Ngauroth *schämt sich schonmal*

Das lag daran, daß innerhalb des kursiv zu setzenden Abschnitts ein Zeilenumbruch ist. Ich hab's erfolgreich ändern können! Vermissen tue ich allerdings die anderen zamonischen Zahlensysteme - das druidische, das rikschadämonische etc. Für die Zam. Urmathematik sollte man vielleicht noch einen eigenen Artikel anlegen und das Theme darin vertiefen, ebenso für das eydeetische Zahlensystem. --Obstip

Die eydeetischen Zahlen könnte man vielleicht noch in einem extra Artikel schreiben. Bei der Urmathematik könnte man einen Artikel schreiben, welcher sich dann aber weniger auf das Zahlensystem, sondern eher auf historische Umstände, genauere Inhalte, etc. beziehen würde, also den Teil, der nicht näher in Büchern belegt ist. Die druidischen, rikschadämonischen und fhernhachischen Zahlensysteme welche im Buch erwähnt sind, habe ich nicht aufgeführt, da diese meiner Meinung nach doch sehr speziell sind und dann die Frage wäre, wieso grade diese drei der 2500 Zahlensysteme näher beschrieben werden. Des weiteren war ich auch zu faul ;-) --Ngauroth

Zamonische_Zahlen | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 10. Juni 2006, 1:04 MET von Ngauroth (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: