Yson Bro Discussion

Yson_Bro | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 2 . . 12. Februar 2007, 12:04 MET von Obstip
Version 1 . . 12. Februar 2007, 12:04 MET von Obstip
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 13c13
Daher will ich diesen Absatz nicht einfach löschen, sondern hier in der Diskussion aufheben. Überhaupt würde ich es begrüßen, wenn in den Diskussionen Textstellen und Hintergrundinformationen dieser Art eingebaut würden. Zur Übersichtlichkeit schlage ich das hier vorgemachte Beispiel für das Layout vor. Ich wüsste gerne, was die Benutzer der ZamLexWiki? über diesen Vorschlag denken.
Daher will ich diesen Absatz nicht einfach löschen, sondern hier in der Diskussion aufheben. Überhaupt würde ich es begrüßen, wenn in den Diskussionen Textstellen und Hintergrundinformationen dieser Art eingebaut würden. Zur Übersichtlichkeit schlage ich das hier vorgemachte Beispiel für das Layout vor. Ich wüsste gerne, was die Benutzer der ZamLexWiki? über diesen Vorschlag denken. --Obstip
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: