Wladimir Allenstein

Wladimir_Allenstein | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 3 . . 03. Mai 2007, 23:42 MET von Obstip
Version 2 . . 03. Mai 2007, 18:01 MET von Dr. ICH
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 5c5
Wladimir Allenstein, ein Nattifftoffe? finno-ugrischer Herkunft mütterlicherseits und aus aristokratischer sibirischer Verwandtschaftslinie von Seiten des Vaters, war von 27 vor der nattifftoffischen Erbfolgerempelei? bis 13 nach der nattifftoffischen Erbfolgerempelei Abgeordneter des Atlantischen Oberhauses.

Wladimir Allenstein, ein Nattifftoffe finno-ugrischer Herkunft mütterlicherseits und aus aristokratischer sibirischer Verwandtschaftslinie von Seiten des Vaters, war von 27 vor der nattifftoffischen Erbfolgerempelei? bis 13 nach der nattifftoffischen Erbfolgerempelei Abgeordneter des Atlantischen Oberhauses.

Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: