Volzotan Smeik Discussion

Volzotan_Smeik | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 8 . . (Korrektur) 10. April 2008, 17:26 MET von Wamm
Version 6 . . (Korrektur) 10. April 2008, 16:46 MET von Wamm
Version 5 . . 09. April 2008, 10:42 MET von Obstip
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 6c6,10
Na wo jetzt?--wamm
Na wo jetzt?--wamm

Ausschweifend bedeutet nicht ausführlich. Mit ausschweifend meinte ich die nacherzählende Art, in der Dein Artikel gefasst ist, Smeiker. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine die Kritik nicht kontraproduktiv nach dem Motto: "Schreib nicht so viel". Ganz im Gegenteil, ich lese Deine Artikel gerne und maße mir vielleicht deshalb an, sie zu kritisieren. Vielleicht liegt es daran, dass du dich zu sehr an Moers' Übersetzung der Mythenmetz-Schwarten orientierst. ;o)

--wamm, ziemlich schlechte Idee
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: