Satz Von Nabach Und Taranski Discussion

Satz_Von_Nabach_Und_Taranski | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 3 . . 04. Juni 2006, 0:28 MET von Obstip
Version 2 . . 03. Juni 2006, 20:00 MET von Ngauroth
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Hinzugefügt: 5a6,7

Ich verwende yhôllisch/yhôllisisch genau umgekehrt, wie du es jetzt verstanden hast: Wenn es um Yhôll als die Primärwelt, also die Menschenwelt geht, dann sage ich "yhôllisch", so gesehen war der Artikel schon von vorneherein richtig formuliert. Aber Yhôll im Sinne der Primärwelt ist Nachtschuljargon. Das war mein eigentliches Problem damit. Ich meinte mit einer Kennzeichnung, daß man schreiben könnte: "zweier menschlicher Mathematikern" oder auch "zweier Mathematikern aus Eurasien". Die Anspielung auf das Paradoxon finde ich klasse und wollte es im Artikel nicht weitergehend kennzeichnen, schon gar nicht per Wikipedia-Link. Ich wollte nur hier in der Diskussion für Interessierte Zeitgenossen auf die Zusammenhänge hinweisen, wie ich z.B. bei dem Mythembeitrag in der Diskussion die Seitenzahl aus Ensel und Krete dazu geschrieben habe, damit der geneigte Leser weiß, was von Moers und was nicht von ihm stammt. --Obstip
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: