Rumo Von Zamonien

Rumo_Von_Zamonien | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 13 . . 30. April 2007, 16:31 MET von Dr. ICH
Version 12 . . 17. April 2007, 16:32 MET von p54896266.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 3c3
Erster und bisher größter Held der zivilisierten zamonischen Wolpertinger.
Erster und bisher größter Held der zivilisierten zamonischen Wolpertinger.

Geändert: 5c5
Da die Wolpertinger nie wirklich in Schwierigkeiten waren, gab es bei ihnen auch keine Helden - bis zu dem Tag an dem die gesamte Bevölkerung Wolpertings in die Stadt Hel (Untenwelt) entführt wurde. Gerettet wurden sie von Rumo, der sich aus privaten Gründen gerade nicht in der Stadt aufhielt. Er befand sich zu diesem Zeitpunkt im Nurnenwald, um Rala, seiner heimlichen Liebe, eine Schatulle aus Nurnenwaldholz zu schnitzen.
Da die Wolpertinger nie wirklich in Schwierigkeiten waren, gab es bei ihnen auch keine Helden - bis zu dem Tag an dem die gesamte Bevölkerung Wolpertings in die Stadt Hel (Untenwelt) entführt wurde. Gerettet wurden sie von Rumo, der sich aus privaten Gründen gerade nicht in der Stadt aufhielt. Er befand sich zu diesem Zeitpunkt im Nurnenwald, um Rala, seiner heimlichen Liebe, eine Schatulle aus Nurnenwaldholz zu schnitzen.

Geändert: 7,8c7
Um diese Person ranken sich viele Legenden. So wird auch erzählt, Rumo sei als Welpe von dem berühmten Lügengladiatorenkönig Käpt'n Blaubär vor einem herandonnernden Bollogg gerettet worden. Später habe er geheiratet (möglicherweise seine Freundin Rala), eine Familie gegründet und sei nach Atlantis umgesiedelt, wo er für seinen Freund, die Haifischmade Volzotan Smeik, als Leibwächter arbeitete. Nachdem er seinen Lebensretter Blaubär wiedertraf und ihn aus großer Gefahr befreien konnte, verliert sich seine Spur. Es ist durchaus möglich, dass er sich an Bord der Stadt Atlantis befand, als diese zu fliegen begann und Zamonien mit unbekanntem Ziel verließ.Er war auch ein verbündeter der unsichtbaren
Leute.
Um diese Person ranken sich viele Legenden. So wird auch erzählt, Rumo sei als Welpe von dem berühmten Lügengladiatorenkönig Käpt'n Blaubär vor einem herandonnernden Bollogg gerettet worden. Später habe er geheiratet (möglicherweise seine Freundin Rala), eine Familie gegründet und sei nach Atlantis umgesiedelt, wo er für seinen Freund, die Haifischmade Volzotan Smeik, als Leibwächter arbeitete. Nachdem er seinen Lebensretter Blaubär wiedertraf und ihn aus großer Gefahr befreien konnte, verliert sich seine Spur. Es ist durchaus möglich, dass er sich an Bord der Stadt Atlantis befand, als diese zu fliegen begann und Zamonien mit unbekanntem Ziel verließ. Er war auch ein verbündeter der unsichtbaren Leute.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: