Oztafan Kolibril

Oztafan_Kolibril | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 2 . . 08. Februar 2008, 23:03 MET von dslb-084-056-045-190.pools.arcor-ip.net [*verlinkt]
Version 1 . . 08. Februar 2008, 23:02 MET von dslb-084-056-045-190.pools.arcor-ip.net [*neuer Artikel]
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 6c6
Später machte er sich auf den Weg nach Nebelheim, um dort einige Versuche mit dem Nebel anzustellen. Auf dem Weg dorthin traf er Volzotan Smeik und Rumo, wobei er Smeik durch telepatische Fähigkeiten in seine vier Gehirne bereiste und dort von einger Doktorarbeit erfuhr, in der Kolibril die [Unvorhanden Winzlinge]? unter die Lupe nahm. Kolibril wollte anschließend, dass Smeik das Unterblutboot? der Unvorhanden Winzlinge erprobte, welches Kolibril in seinen Kopf implantiert hatte. In dieser Nacht unterhielten sich die beiden noch lange und wurden Freunde. Am nächsten Tag verabschiedete Kolibril sich und führte seine Reise fort.
Später machte er sich auf den Weg nach Nebelheim, um dort einige Versuche mit dem Nebel anzustellen. Auf dem Weg dorthin traf er Volzotan Smeik und Rumo?, wobei er Smeik durch telepatische Fähigkeiten in seine vier Gehirne bereiste und dort von einger Doktorarbeit erfuhr, in der Kolibril die [Unvorhanden Winzlinge]? unter die Lupe nahm. Kolibril wollte anschließend, dass Smeik das Unterblutboot? der Unvorhanden Winzlinge erprobte, welches Kolibril in seinen Kopf implantiert hatte. In dieser Nacht unterhielten sich die beiden noch lange und wurden Freunde. Am nächsten Tag verabschiedete Kolibril sich und führte seine Reise fort.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: