Lindwurmfeste

Lindwurmfeste | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 5 . . 09. Februar 2008, 18:35 MET von dslb-084-056-011-096.pools.arcor-ip.net [*verlinkt]
Version 4 . . 22. März 2006, 14:04 MET von p54ac6ed3.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 3c3
Als uneinnehmbar geltende, festungsartige Bergstadt nahe Loch Loch, die von intelligenten und künstlerisch höchst begabten Dinosauriern (Lindwürmern) bewohnt wird. Durch exzessive Legendenbildung entstand im Umland der Glaube, dort würden sich unermessliche Schätze befinden, was dazu führte, dass jeder geldgierige Söldner Zamoniens irgendwann die Eroberung der Lindwurmfeste ins Auge fasste. Unzählige Versuche wurden daher bereits unternommen, die Lindwurmfeste sowohl physisch als auch künstlerisch zu schleifen, sie waren jedoch fast alle zum Scheitern verurteilt.
Als uneinnehmbar geltende, festungsartige Bergstadt nahe [Loch Loch]?, die von intelligenten und künstlerisch höchst begabten Dinosauriern (Lindwürmern) bewohnt wird. Durch exzessive Legendenbildung entstand im Umland der Glaube, dort würden sich unermessliche Schätze befinden, was dazu führte, dass jeder geldgierige Söldner Zamoniens irgendwann die Eroberung der Lindwurmfeste ins Auge fasste. Unzählige Versuche wurden daher bereits unternommen, die Lindwurmfeste sowohl physisch als auch künstlerisch zu schleifen, sie waren jedoch fast alle zum Scheitern verurteilt.

Geändert: 5c5
Die Invasion der sogennanten "Huldlinge" war im Vergleich zu den Vorhergehenden am erfolgreichsten. Dabei verkleideten sich Söldner, die von vergeblichen Eroberungsversuchen frustriert waren, als Künstler, schmeichelten sich bei den Lindwürmern ein und schlugen dann im unerwartetsten Moment los. Da sich die Lindwürmer jedoch in dieser Notsituation auf ihre Sauriervergangenheit besannen, kam es zu einem gewaltigen Gemetzel, bei dem sie am Ende siegreich blieben. Nur der Anführer der Huldlinge überlebte und konnte fliehen.
Die Invasion der sogennanten "Huldlinge?" war im Vergleich zu den Vorhergehenden am erfolgreichsten. Dabei verkleideten sich Söldner, die von vergeblichen Eroberungsversuchen frustriert waren, als Künstler, schmeichelten sich bei den Lindwürmern ein und schlugen dann im unerwartetsten Moment los. Da sich die Lindwürmer jedoch in dieser Notsituation auf ihre Sauriervergangenheit besannen, kam es zu einem gewaltigen Gemetzel, bei dem sie am Ende siegreich blieben. Nur der Anführer der Huldlinge (Volzotan Smeik) überlebte und konnte fliehen.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: