Libellus Libridomo

Libellus_Libridomo | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 8 . . 15. Juli 2007, 17:05 MET von p5081EEBB.dip.t-dialin.net
Version 7 . . 15. Juli 2007, 17:04 MET von p5081EEBB.dip.t-dialin.net
Version 5 . . (Korrektur) 21. September 2006, 11:20 MET von Andray DuFranck
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 3c3
Libellus Libridomo ist der erste und einzige Buchling, der selber literarische Werke verfasst und somit auch nach sich selbst benannt ist. Eine Laune der Natur will es, dass er in der Lage ist, außerhalb der Tiefe und Sauerstoffarmut der Katakomben von (der Stadt der träumenden Bücher) überleben zu können. Deshalb reist er viel durch die Welt und berichtet auch in Büchern von seinen Reisen und Erlebnissen. Er ist als Wissenschaftler aktiv, ein großer Sportfan und interessiert sich insbesondere für den Wühlsport und die Wühlmeisterschaft, über deren Geschichte er bereits einen Band mit dem Namen "Wühlen im Wandel der Zeiten" verfasst hat. Leider ist noch kein Werk dieses Autors aus dem Zamonischen übersetzt worden.
Libellus Libridomo ist der erste und einzige Buchling, der selber literarische Werke verfasst und somit auch nach sich selbst benannt ist. Eine Laune der Natur will es, dass er in der Lage ist, außerhalb der Tiefe und Sauerstoffarmut der Katakomben von Buchhaim (der Stadt der träumenden Bücher) überleben zu können. Deshalb reist er viel durch die Welt und berichtet auch in Büchern von seinen Reisen und Erlebnissen. Er ist als Wissenschaftler aktiv, ein großer Sportfan und interessiert sich insbesondere für den Wühlsport und die Wühlmeisterschaft, über deren Geschichte er bereits einen Band mit dem Namen "Wühlen im Wandel der Zeiten" verfasst hat. Leider ist noch kein Werk dieses Autors aus dem Zamonischen übersetzt worden.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: