General Ticktack

General_Ticktack | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 15 . . (Korrektur) 16. Oktober 2008, 15:04 MET von Frank Von Frankfurt
Version 14 . . 23. Mai 2007, 20:42 MET von p50915E50.dip.t-dialin.net
Version 13 . . (Korrektur) 23. März 2007, 23:09 MET von p50917a7f.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 1c1
Anführer der Kupfernen Kerle. Sein Schöpfer ist Zoltepp Zaan, der Erfionder des Ur-Zamomins. Er schuff ihn aus den Teilen, die Nach der Schaffung der Kupfernen Kerle aus den Körpern und Rüstungen etc. nach der Schlacht vom Nurnenwald übrigblieben. Später fing General Ticktack an, sich selbst auszubauen und zu verbessern.
Anführer der Kupfernen Kerle. Sein Schöpfer ist Zoltepp Zaan, der Erfinder des Ur-Zamomins. Er schuf ihn aus den Teilen, die nach der Schaffung der Kupfernen Kerle aus den Körpern, Rüstungen etc. nach der Schlacht vom Nurnenwald übrigblieben. Später fing General Ticktack an, sich selbst auszubauen und zu verbessern.

Geändert: 3c3
General Ticktack und die Kupfernen Kerle zerstörten viele Dörfer, verwüsteten ganze Landstriche, bis sie vor der Lindwurmfeste standen ,einem Art Pflichtbesuch für jede Eroberergruppe (auch wenn die Kupfernen Kerle nur zum Kriegführen "lebten", an bereits "fertig eroberten" gebieten, hatten sie kein Interesse mehr), schlugen dei Lndwürmer sie in die Flucht, indem sie mit dem Tanz der Sterne eine zerschmetternde Steinlawine auf sie niedergehen ließen.
General Ticktack und die Kupfernen Kerle zerstörten viele Dörfer, verwüsteten ganze Landstriche, bis sie vor der Lindwurmfeste standen ,einer Art Pflichtbesuch für jede Eroberergruppe (auch wenn die Kupfernen Kerle nur zum Kriegführen "lebten", an bereits "fertig eroberten" Gebieten, hatten sie kein Interesse mehr), schlugen die Lindwürmer sie in die Flucht, indem sie mit dem Tanz der Sterne eine zerschmetternde Steinlawine auf sie niedergehen ließen.

Geändert: 6,7c6,7
Rumo von Zamonien zerstörte ihn, indem er sein Herz aus Zamomin aus seinem Leib entfernte, was sozusagen die Intelligenz des General General Ticktack vernichtete. Es war nicht sein "Gehirn", es verlieh ihm nur seine Intelligenz, denn er war nicht in solchem Ausmass von dessen Wahnsinn betroffen, er war sich nichteinmal bewusst, was ihn so überhaupt denken und fühlenb ließ, den Gneral Ticktack bestand aus den nicht beim Bau der Kupfernen Kerle verwendeten Waffen und sonstigen Metallteilen, er enthielt keinerlei Organe ,ausser vileicht als Bestandteil einer alchemistischen Batterie, wer kann sich schon denken, was diese Quacksalber so zusammenmischen.
Einzig der Gedanke, möglichst viele Materialien in sich aufzunehmen, scheint ihn mit dem Zamomin der Nolch zu vereinen, er war sozusagen eine Art von Molch, allerdings mit eigenem Geist und sher viel Gefählicher.
Rumo von Zamonien zerstörte ihn, indem er sein Herz aus Zamomin aus seinem Leib entfernte, und damit sozusagen die Intelligenz des General Ticktack vernichtete. Es war nicht sein "Gehirn", es verlieh ihm nur seine Intelligenz, denn er war nicht in solchem Ausmass von dessen Wahnsinn betroffen, er war sich nichteinmal bewusst, was ihn so überhaupt denken und fühlen ließ, denn General Ticktack bestand aus den nicht beim Bau der Kupfernen Kerle verwendeten Waffen und sonstigen Metallteilen, er enthielt keinerlei Organe ,außer vielleicht als Bestandteil einer alchemistischen Batterie, wer kann sich schon denken, was diese Quacksalber so zusammenmischen.
Einzig der Gedanke, möglichst viele Materialien in sich aufzunehmen scheint ihn mit dem Zamomin der Molch zu vereinen, er war sozusagen eine Art von Molch, allerdings mit eigenem Geist und sehr viel gefährlicher.

Geändert: 9c9
Er bestand zu einem Großteil aus Waffen verschiedentser Art, wie Rumo von Zamonien feststellte, als er in seinem Inneren war, das "Sortiment" reichte von einfachen Dlchen, Armbrüsten Degen, Fallbeilen, einer Gerätschaft, die eine Meterlange kochende Flammenzunge zu erzeugen vermochte und verschiedensten Spielerein an seinem Körper (seine Finger waren an drähten hängend verschießbar, er konnte sich in eine imposantere Form transformieren, die sogut wie alle Waffen gleichzeitig verwenden konnte) bis hin zu all diesen Dingen in vergifteter, gläserner, verschießbarer oder ähnlich spezialisierter Form. Das Entfernen des Zamomin löste seine Selbstzerstörung aus,nur durch diese, massives Gewicht oder vollständige Demontage war er zu besiegen.
Er bestand zu einem Großteil aus Waffen verschiedenster Art, wie Rumo von Zamonien feststellte, als er in seinem Inneren war, das "Sortiment" reichte von einfachen Dolchen, Armbrüsten, Degen, Fallbeilen, einer Gerätschaft, die eine meterlange kochende Flammenzunge zu erzeugen vermochte und verschiedensten Spielereien an seinem Körper (seine Finger waren an Drähten hängend verschießbar, er konnte sich in eine imposantere Form transformieren, die so gut wie alle Waffen gleichzeitig verwenden konnte) bis hin zu all diesen Dingen in vergifteter, gläserner, verschießbarer oder ähnlich spezialisierter Form. Das Entfernen des Zamomin löste seine Selbstzerstörung aus, nur durch diese, durch massives Gewicht oder vollständige Demontage war er zu besiegen.

Geändert: 11,12c11,12
Er interessierte sich Zeit seines Lebens sehr für den Vorgang des Todes, manche Zeugen seiner Zeit berichteten, dass allein ihm der Titel "Doktor Tod" zustand, niemand wusste mehr über den Vorgang des Todes. Oder die Herbeiführung desselbiegen auf verschiedenste Weise.
Er hielt es für die größte Gnade, schnell von ihm getötet zu werde, so etwas wie "jemanden verschonen" oder "man tötet kein Frauen und Kinder" war ihm völlig fremd. Ihm Krieg soll ja alles erlaubt sein, und General Ticktack war sozusagen eine antropomorphe Personiefikation des Begriffes "Krieg", beinahe ein apokalyptischer Reiter der puren Essenz des reinen Tötens.
Er interessierte sich Zeit seines "Lebens" sehr für den Vorgang des Todes, manche Zeugen seiner Zeit berichteten, dass allein ihm der Titel "Doktor Tod" zustand, niemand wusste mehr über den Vorgang des Todes oder die Herbeiführung desselbiegen auf verschiedenste Weise.
Er hielt es für die größte Gnade, schnell von ihm getötet zu werde, so etwas wie "jemanden verschonen" oder "man tötet kein Frauen und Kinder" war ihm völlig fremd. Ihm Krieg soll ja alles erlaubt sein, und General Ticktack war sozusagen eine anthropomorphe Personifikation des Begriffes "Krieg", beinahe ein apokalyptischer Reiter der puren Essenz des reinen Tötens.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: