Finsterwasser

Finsterwasser | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 14 . . 12. Mai 2007, 15:41 MET von Dr. ICH
Version 13 . . 11. Mai 2007, 16:17 MET von p54836A65.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 3c3
Der Fluss „Finsterwasser“ entspringt mitten in den Finsterbergen und entströmt diesen in westlicher Richtung, durch das Gebiet zwischen Dullsgard und Florinth. Dann mäandert er, träge fließend, in Richtung der dullsgardschen Friedhofssümpfe weiter, wo er sich weitläufig verzweigt und zum größten Teil im sumpfigen Boden versickert. Lediglich zwei kleinere Zweigflüsse, die „Düstre“ und die „Salze“, von denen letztere gerade noch gut schiffbar ist, erreichen in der Irrlichterbucht das offene Meer.
Der Fluss „Finsterwasser“ entspringt mitten in den Finsterbergen und entströmt diesen in westlicher Richtung, durch das Gebiet zwischen Dullsgard und Florinth?. Dann mäandert er, träge fließend, in Richtung der dullsgardschen Friedhofssümpfe weiter, wo er sich weitläufig verzweigt und zum größten Teil im sumpfigen Boden versickert. Lediglich zwei kleinere Zweigflüsse, die „Düstre“ und die „Salze“, von denen letztere gerade noch gut schiffbar ist, erreichen in der Irrlichterbucht das offene Meer.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: