Ezekiel Gänseril Discussion

Ezekiel_Gänseril | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 10 . . 12. Februar 2007, 9:43 MET von Andray DuFranck
Version 9 . . 11. Februar 2007, 23:34 MET von Obstip
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 8c8,9
::::Na schön, wie du meinst. Das Zitat, welches du im "Traumland"-Artikel untergebracht hast, aus welchem Buch von G. war das? Und womit könnte der Herr sich noch auseinander gesetzt haben? --Obstip
::::Na schön, wie du meinst. Das Zitat, welches du im "Traumland"-Artikel untergebracht hast, aus welchem Buch von G. war das? Und womit könnte der Herr sich noch auseinander gesetzt haben? --Obstip
:::::Kein Buch, sondern nur eine kurze Abhandlung (habe ich bereits eingefügt). Zu weiteren Publikationen Gänserils: Ich bitte um etwas Geduld. Das Zeugs ist wirklich äußerst zäh zu lesen, da wird selbst einer Tratschwelle der Mund trocken. --Andray
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: