Castorr Blazenzen

Castorr_Blazenzen | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 6 . . 23. März 2008, 14:50 MET von Obstip
Version 5 . . 17. März 2008, 13:10 MET von Obstip
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1,3
Castorr Blazenzen: ein unbekannter Hochintelligenter Dämon, des zamonischen Spätmittelalters.

Blazenzen, Castorr:




Ein unbekannter hochintelligenter Dämon?, des zamonischen Spätmittelalters?.

Geändert: 3c5
Angeblich wurde er von einen Yeti namens Storr der Schnitter umgebracht,
Angeblich wurde er von einen Yeti? namens Storr der Schnitter umgebracht,

Geändert: 6c8
In seiner Jugend war ein Anführer eine großen Dämonenarmee. Das war der Grund wieso zu dieser Zeit der Dämonengebirge.
In seiner Jugend war er Anführer einer großen Dämonenarmee, die er in die kriegerischen Auseinandersetzungen im Dämonengebirge führte.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: