Aktuelles/Copyright Discussion

Aktuelles | Copyright | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 2 . . 14. Februar 2006, 20:19 MET von Wollknäuel
Version 1 . . 14. Februar 2006, 19:53 MET von Koreander
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1,2
Kore: Wie steht es eigentlich mit den Bildern von Walter Moers? Die wären ja eine abwechslungsreiche Ergänzung zu den Artikeln, die sowieso schon im BB zu finden sind.. Aber die hier hochzuladen ist wahrscheinlich nicht erlaubt, oder? Obwohl in der Nachtschule ja auch welche von ihm zu finden sind. Aber das hat er dann abgesegnet, richtig?
Kore: Wie steht es eigentlich mit den Bildern von Walter Moers? Die wären ja eine abwechslungsreiche Ergänzung zu den Artikeln, die sowieso schon im BB zu finden sind.. Aber die hier hochzuladen ist wahrscheinlich nicht erlaubt, oder? Obwohl in der Nachtschule ja auch welche von ihm zu finden sind. Aber das hat er dann abgesegnet, richtig?
*Wollknäuel: Wir sind uns da noch nicht mal wegen der Zitate im Klaren, Obstip kommuniziert da mit Eichborn. Das müsste allerdings gehen. Zu den Bildern: Ich nehme an, da bräuchten wir das Einverständnis von Eichborn, Moers oder Piper. Da müsste man wissen, wer da die Rechte dran an. Das dürfte auch von Bild zu Bild variieren. In der Nachtschule ist das abgesegnet, da der Verein die alte Nachtschule samt Inventar übernahm.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: