Aktuelles/Copyright

Aktuelles | Copyright | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 17 . . 04. Januar 2008, 13:00 MET von Amanda
Version 16 . . 07. März 2006, 21:03 MET von cable-159-150.iesy.tv
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 51c51,53
Ich habe mittlerweile übrigens mit Alba telefoniert und müßte eigentlich noch eine Telefonnotiz dazu schreiben und vor allem Wolli davon in Kenntnis setzen. Ich denke, wir können die ZamLexWiki? in die Nachtschule einbauen, ohne daß sie ihre Selbständigkeit verliert. Aber ich will noch nicht vorgreifen. Mit den fehlenden Einträgen, das behalte am besten erstmal im Hinterkopf, Andray, bis wir eine klare Rechtslage haben.
Ich habe mittlerweile übrigens mit Alba telefoniert und müßte eigentlich noch eine Telefonnotiz dazu schreiben und vor allem Wolli davon in Kenntnis setzen. Ich denke, wir können die ZamLexWiki? in die Nachtschule einbauen, ohne daß sie ihre Selbständigkeit verliert. Aber ich will noch nicht vorgreifen. Mit den fehlenden Einträgen, das behalte am besten erstmal im Hinterkopf, Andray, bis wir eine klare Rechtslage haben.

Amanda, 04.01.08: Die Zamonien-Seite ist verschwunden. Die URL wird neuerdings auf ein Eichblog umgeleitet. Damit ist auch das Lexikon nicht mehr erreichbar, entsprechende Links hier im ZamLexWiki? führen zum Eichblog. Was mit der Seite passiert ist, ob wir wenigstens die Domain übernehmen können oder gar Inhalte, insbesondere das Lexikon, müssen wir mit dem Eichborn noch abklären.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: