Geopard Discussion

Geopard | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 5

Ein sehr hübscher Artikel ist das, mein Kompliment, Kore! Aber sag einmal, was genau sind "Beutetriebe"? --Obstip

Beutetriebe, die

Mit den Beuteltrieben verwandtes instinktives Handlungsschema. Beide Triebe treiben dazu an, vorzugsweise körperlich unterlegene Daseinsformen in dafür vorgesehene Körperöffnungen zu maneuvrieren. Zweiterer zwecks Aufzucht und Fürsorge, Ersterer aus kulinarischen oder metabolistischen Beweggründen.

 --Kore

Geopard | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt | Zeige die aktuelle Version dieser Seite
Geändert 28. Juli 2010, 11:49 MET von Kore (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: