Dimensionsloch, Wanderndes

Unterschiede (zu früherer Version mit kleinen Änderungen) (wesentliche Änderungen)

Geändert: 4c4
Der Professor schließt daraus im allgemeinen, dass ein wanderndes Dimensionsloch entsteht, wenn seine Zeitschnecken sich aus beliebigem Grund genötigt fühlen, ihren angestammten Platz zu verlassen und das Dimensionsloch dabei „mitnehme“.
Der Professor schließt daraus im allgemeinen, dass ein wanderndes Dimensionsloch entsteht, wenn seine Zeitschnecken sich aus beliebigem Grund genötigt fühlen, ihren angestammten Platz zu verlassen und das Dimensionsloch dabei „mitnehmen“.

Wanderndes Dimensionsloch,das:

Wandernde Dimensionslöcher sind äußerst seltene Erscheinungen, deren Wesen noch nicht völlig geklärt worden ist, da sie wie bereits erwähnt wandern und praktisch nicht zu lokalisieren sind. Es handelt sich dabei um Sonderformen des Dimensionsloch, das in variabler Größe, die völlig paradox entgegen ihres typischen Verhaltens ihre Position im Raum wechseln. Lange Zeit konnte man nur Vermutungen über den Grund dieses unerhört ungesetzmäßigen Verhaltens anstellen, bis Prof. Dr. Abdul Nachtigaller ein wanderndes Dimensionsloch fand, welches im Gehirn eines Wolpertingers verankert war. So gelang es ihm, genauere Forschungen vorzunehmen, da das Dimensionsloch nicht einfach weiterwandern konnte. Bei letzteren Untersuchungen fand der Professor heraus, dass die Zeitschnecken des Dimensionsloches offenbar starke emotionale Bindungen zu dem Wolpertinger empfanden. Da sie sich jedoch nicht von ihrer natürlichen Nahrungsquelle entfernen konnten, rissen sie das Dimensionsloch auf unerklärliche Weise aus seiner Verankerung im Raum-Zeit-Gefüge?, um mit ihrem Verehrten mitziehen zu können. Der Professor schließt daraus im allgemeinen, dass ein wanderndes Dimensionsloch entsteht, wenn seine Zeitschnecken sich aus beliebigem Grund genötigt fühlen, ihren angestammten Platz zu verlassen und das Dimensionsloch dabei „mitnehmen“.

Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 15. Januar 2009, 13:21 MET von Molotas Von Ne Ben Aan (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: