Scharach Il Allah Discussion

Scharach_Il_Allah | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (Änderungen verschiedener Autoren)

Hinzugefügt: 13a14,15

Hmm, heute ganze drei Stück. Aber immer nur die Seite. Bald ist diese Seite für keinen Amerikaner mehr ohne Anmeldung editierbar, weil ich dessen ganze Provider sperre... --Wollknäuel

Kann mir mal jemand sagen, warum hier einer ständig die Formatierung ändert und die "Verwandten Themen" (die übrigens im Original-Lexikonartikel auf zamonien.de bereits "verlinkt" sind) löscht? Ich kapiere es nicht. --Andray

Ich wars nicht! --Obstip

Wenn das öfters passiert, sperre ich mal zeitweise die IP. --Wollknäuel

Ich setze jetzt mal einen ausführlichen Artikel dahin. Mal sehen, was passiert. --Andray

Oha. Schon wieder. Was soll das? Was bitte war an der vorherigen Version so schlecht, dass man die Formatierung beseitigen, den Link zu zamonien.de ändern und die Verwandten Themen löschen müsste? --Andray

Schweinerei! Der Link wurde auf eine andere Seite umgeleitet. Ich mach das mal wieder rückgängig. --Andray

Die eine Adresse ist amerikanisch, die andere kann ich nicht zuordnen. Ich sperre beide mal. Die von da haben sich dann eben anzumelden. --Wollknäuel

Hmm, heute ganze drei Stück. Aber immer nur die Seite. Bald ist diese Seite für keinen Amerikaner mehr ohne Anmeldung editierbar, weil ich dessen ganze Provider sperre... --Wollknäuel

Scharach_Il_Allah | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 14. April 2006, 17:04 MET von Wollknäuel (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: