Kassanderspecht Discussion

Kassanderspecht | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Hinzugefügt: 1a2,3

Andray: Danke für den Tipp, Kore. Habe ich gleich berücksichtigt. "Ensel und Krete" mochte ich nie so richtig, daher sind dort meine größten zamonischen Wissenslücken. Muss mich wohl doch zwingen, es nochmal intensiv zu lesen.

Kore: Ich habe letztens nochmal ein bisschen in Ensel und Krete gelesen und da wird kurz angemerkt, dass das Gerücht umgeht, man könnte aus den Klopfzeichen des Kassanderspechts die Zukunft vorhersagen.. oder so..

Andray: Danke für den Tipp, Kore. Habe ich gleich berücksichtigt. "Ensel und Krete" mochte ich nie so richtig, daher sind dort meine größten zamonischen Wissenslücken. Muss mich wohl doch zwingen, es nochmal intensiv zu lesen.

Kassanderspecht | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 21. Februar 2006, 8:21 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: