Analphabetistisches Terrorbuch Discussion

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Hinzugefügt: 1a2,3

Nein, lieber Obstip, Du bist Opfer einer häufig vorkommenden Verwechslung. Das von Dir angesprochene Buch ist das "Analphabetische Terroristenhandbuch" (Eintrag folgt). Also nix für ungut --Andray

Ich hatte bei der Überschrift ja mehr mit einer Anleitung zu terroristischen Akten durch schlechte Orthographie, Grammatik und Typographie für fanatische Schlechtschreiber gerechnet. Irgendwie war ich von der Erklärung, die ich dann las, enttäuscht, zumal mir die Sache mit dem Terror (immerhin ein allgegenwärtiges Schlagwort der heutigen Zeit) nicht einleuchtend genug erklärt wurde. Aber vielleicht wäre das auch zu allegorisch... --Obstip

Nein, lieber Obstip, Du bist Opfer einer häufig vorkommenden Verwechslung. Das von Dir angesprochene Buch ist das "Analphabetische Terroristenhandbuch" (Eintrag folgt). Also nix für ungut --Andray

Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 29. September 2006, 12:47 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: