Vulkanologiezeitskala, Malonische Discussion

Hintergründe zu Vulkanologiezeitskala, Malonische

Der Gesamtinhalt dieses Artikels lässt sich nicht anhand der Zamonienromane oder anderer Äußerungen Walter Moersens belegen. Einzelfakten finden sich jedoch durchaus in den Romanen:

Zu weiteren Informationen über die Quellenangaben und die Kongruenz dieser Wiki mit den Zamonienromanen von Walter Moers siehe die Hilfe und Aktuelles

Soll ích den Artikel jetzt ändern oder löschen? -- Molotas

Der Hinweis oben soll nur darauf aufmerksam machen, daß der Inhalt des Artikels nicht primär belegt ist. Aber das muß er ja auch gar nicht. Diese Wiki ist dafür da, auch über die primär belegten Phänomene, Wunder und Daseinsformen Zamoniens hinaus Wissen anzubieten. Ich verstehe diese Wiki als eine Erweiterung Zamoniens, die sich durch die Leser der Zamonienromane bildet. --Obstip

So, ich habe mir eure Vorschläge zu Herzen genommen und das ganze mit den Zamonienromanen verbunden. Auch die Quellen hab ich rausgesucht. Ebenso bei meinem Liebling, der Klingenspinne. Macht erstaunlicherweise Spaß, die Einzelfakten rauszusuchen, da kriegt man Lust, mal wieder zu lesen...
Wie gefällts euch so? --Molotas

Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 06. April 2009, 13:37 MET von Molotas Von Ne Ben Aan (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: