Tabakhütchen Discussion

Tabakhütchen | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Zitierte Teile genau kennzeichnen? DU meinst so, wie ich das vorher hatte? Aber das finde ich hier nicht mehr und dann müsste ich erstmal die ganzen Stellen wieder raussuchen.. Obwohl.. eigentlich ist nur der erste Abschnitt wortwörtlich übernommen und der Rest mehr so zusammengebastelt. --Kore

Hallo, Kore. Die "Zitierungen" hatte ich damals rausgenommen, also mache ich die Sachen auch wieder rein. Lass mir nur etwas Zeit. --Andray

Ah, perfekt, so ist das mit den Artikeln gut, danke. :-) Die Orginalartikel löschte ich aus genannten Rechtsgründen vorläufig. --Wollknäuel

Alles klar, Kore. Zufrieden ? --Andray

Perfekt, Andray ;o) --Kore

Tabakhütchen | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 28. Februar 2006, 3:02 MET von Koreander (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: