Stadt Der Träumenden Bücher Discussion

Stadt_Der_Träumenden_Bücher | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Dr. Ich schrieb: Dieses Buch ist sehr empfehlends Wert und egal wie teuer, es lont sich.
ICH hoffe OBSTIP das dieser Eintrag dir gefällt (Bitte nicht als Drohung nehmen!!)
Tschüss

Dein Eintrag, Dr. Ich, bietet zumindest einen Ansatz, einen sinnvollen Artikel daraus zu entwickeln. Ich habe ihn recht grundlegend überarbeitet, mich aber bemüht, die ursprüngliche Struktur nicht vollends zu überpinseln. Weitere Entwicklung ist natürlich grundsätzlich möglich und erwünscht. Ich freue mich, dass du nicht einfach blind weiterspamst, sondern meinen Kommentar nicht nur gelesen hast, sondern auch darauf reagierst.
Allerdings solltest du ein paar Dinge hier im Lexikon bedenken:
- Das Lexikon ist ein zamonisches Lexikon - Werbung für Moers' Buch ist hier fehl am Platz, da sie sich auf etwas nichtzamonisches bezieht. Deswegen habe ich deine Empfehlung am Ende auch raus genommen. Werbung ist hier eigentlich grundsätzlich fehl am Platz und wird von mir grundsätzlich gelöscht.
- Kommentare und Nachrichten an andere Benutzer dieser Seite haben in den Artikeln selbst nichts zu suchen. Dafür gibt es die Diskussionen, wo man auch auf yhôllischer Ebene miteinander reden kann. Ich bestehe auf einer grundsätzlichen Trennung der Welten, auch wenn das manchmal anstrengend und kompliziert ist.
- Dieses Lexikon profitiert von Mitschreibern und deswegen bist du, Dr. Ich, genauso willkommen, wie jeder andere auch. Aber trotzdem sollte man, bevor man an einer Wiki mitarbeitet, sich erstmal ein wenig in die Struktur und die Zielsetzung der Wiki einarbeiten. Qualität hat vor Quantität grundsätzlich Vorrang!
- Für den Anfang empfehle ich, ein wenig unter dem Punkt Hilfe (in der Navigation links) zu stöbern und zu lesen.
- Wenn du dich mit diesen zugegebenermaßen anstrengenden Voraussetzungen halbwegs anfreunden kannst, hoffe ich, dass deine Mitarbeit an diesem Projekt in Zukunft nicht nur dir, sondern auch allen anderen Besuchern dieser Seite Spaß machen wird. --Obstip

Stadt_Der_Träumenden_Bücher | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 24. April 2007, 0:09 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: