Raumschiff

Raumschiff | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Ein Raumschiff war ein Fortbewegungsmittel, mit dem man durch das Weltall reisen konnte. Es gab Raumschiffe in unterschiedlichster Ausführung, wie zum Beispiel fliegende Scheiben aus Stahl, kilometerlange Kolben aus Glas, die mit leuchtendem Nebel gefüllt waren, mondgroße Raumschiffe aus Holz, lebendige Raumschiffe und Raumschiffe die aus weißem Stein bestanden und mit Ornamenten verziehrt waren. Raumschiffe wurden auch von den Unsichtbaren Leuten verwendet, um ihrem Heimatplaneten zu entkommen. Es gab aber auch äußerst kleine Raumschiffe wie das von den Unvorhandenen Winzlingen. Ein gigantisches Raumschiff war die Stadt Atlantis, unter der ein schraubenförmiger Antrieb erbaut wurde, welcher mit einem elektrischen Mechanismus angetrieben wurde.

Quellen

Raumschiff | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 08. März 2008, 0:18 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: