Maratafior

Maratafior | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Maratafior

Maratafior wuchs in Wolperting auf und ging dort zur Schule. In den drei Jahren, in denen er die Wolpertinger Schule besuchte, war er lediglich fünfmal anwesend und dies auch nur körperlich. Sobald er nicht mehr als Welpe angesehen wurde, verschwand er mit einem Schwert und einer Lederrüstung aus Wolperting. Einige Jahre hörte man dort nichts mehr von dem missratenen Jüngling, er galt als tot. Doch eines Tages gelangten Geschichten über ihn nach Wolperting:

Er habe sich ein paar Barbaren angeschlossen und ziehe nun durch die Welt. Er sei ein Säufer und Betrüger, ein wilder und schlechter Kämpfer und er habe das Schwert kaputt gemacht. Seine Genossen seien Schweinsbarbaren und sein Anführer ein Nattifftoffe namens Roger von Trasidor. Er ist wohl nie zu besonderem Ruhm gelangt, außer, dass er der erste Wolpertinger ist, der sich dem Barbarentum angeschlossen hat.

Maratafior | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 10. März 2006, 23:04 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: