Lord Möhre Discussion

Lord_Möhre | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Hallo Lord Möhre und ein herzliches Willkommen im ZamLexWiki?. Ich finde es schön, dass du dich so für die Kanonik in diesem Wiki einsetzt, aber dennoch bitte ich dich deine Kommentare auf die Diskussionsseite des entsprechenden Artikels zu stellen. Auch Bezeichnungen wie "vollkommener Schwachsinn" schenken einem nicht-relevaneten Artikel zu viel Ehre, es reicht wenn du etwas in der Art von "Spam, bitte löschen!" schreibst. Dann noch viel Spaß hier! Grüße --Smeiker

@ Smeiker: Okay, ich werde mich bessern. Eine Begründung warum ich die Diskussionsseiten manchmal nicht benutzt habe: ein Freund von mir kam auf die dämliche Idee, die Einträge hier so zu verändern, dass inhaltlich nichts mehr vorhanden war, allerhöchstens eine Beleidigung. Also habe ich diese Einträge gelöscht und - es tut mir Leid - als Diskussionsseite verwendet. --Lord Möhre

Lord_Möhre | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 14. März 2008, 20:34 MET von Lord Möhre (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: