Hilfe Discussion

Hilfe | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Kore (14.02.06): Hm ja danke für die schnelle Hilfe! Aber da steht jetzt: "Datei-Upload-Seite Diese Aktion dürfen nur Editoren ausführen..." und links am Rand unter Verschiedenes ist immer noch kein Hochladen-Link. Wie wird man denn jetzt nun "Editor"?

Wollknäuel: Ah... Ich erinnere mich... Uploads sind momentan nur für Administratoren erlaubt... Da muss ich mir noch überlegen, was ich ändere. Entweder die Hilfe, den Wiki-Quelltext oder einfach alle Benutzer zulassen. Vielleicht erlaube ich es für alle mit Namen.

Hilfe | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 16. November 2007, 10:25 MET von Wollknäuel (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: