Heimatplanet Der Unsichtbaren Leute

Heimatplanet_Der_Unsichtbaren_Leute | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Dieser Himmelskörper war der Heimatplanet der Unsichtbaren Leute, der vor langer Zeit von ihnen bewohnt wurde, bis ein Asteroid den Planeten traf und die Unsichtbaren Leute ihn verlassen mussten.

Auf diesem Planeten lebten neben den Unsichtbaren Leuten auch Waldspinnenhexen und Glasriesen. Die Meere bestanden aus Strom und von Tiefseesaugern bewohnt. Der Himmel war goldfarben und von Licht-Raubfische?n bewohnt, die [lebende Wolken]? jagten. Auf dieser Welt konnte man auch titatnische Maschinenwesen? finden, die sich gegenseitig bekämpften. Der Planet hatte generell ein recht eigenartiges Ökosystem, da zum Beispiel Mineralien und Luft denken konnten. Ein weiteres seltsames Phänomen war, dass sich hier die Berge im Galopptempo fortbewegen konnten.

Beim Aufprall des Asteroiden wurde ein Meteor vom Planeten weggesprengt, der seinen Weg noch lange durchs Universum bahnte. Aus Zufall landete er auf der Erde? in Zamonien, auf dem selben Planeten und dem selben Kontinent wie die Unsichtbaren Leute. Nachdem er in den Großen Wald gekracht war, taute er auf und eine konservierte Waldspinnenhexe verließ den Meteoriten und tyrannisierte fortan den Wald. Den Unsichtbaren Leuten gelang es ein gigantisches Raumschiff unter der Stadt Atlantis zu bauen, um mit samt seinen Einwohnern auf ihren Heimatplaneten zurückzufliegen.

Quellen

Heimatplanet_Der_Unsichtbaren_Leute | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 09. April 2008, 13:21 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: