Haifischmade Discussion

Haifischmade | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Das "Ja die Haifischmade..." passt nicht zur Orginalmelodie. Entweder schreibt einer das Lied um oder man ändert den Text in etwas wie "Ja die Hai'mad', die hat Zähne,..." oder "Haifischmade, die hat Zähne...". --Wollknäuel

Wenn ich als nichtsbeitragender Ideengeber auch was anmerken darf: Dieser Eintrag ist wunderschön literarisch geschrieben... aber er hat nicht wirklich den Tonfall von Nachtigallers Lexikon. Ich verlange keineswegs, daß das geändert wird, ich bitte es nur zu bedenken! --Obstip

Das hielte ich auch für kein gutes Kriterium. Wir sind ja nicht Moers. Soweit ich weiß natürlich... --Wollknäuel

Doch Wolli, DU bist Moers! ;-) --Obstip

Unter Trivia wird der Name Uklatsch Smeik erwähnt, ich wüsste gerne woher diese Information stammt. --Smeiker

Haifischmade | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 13. April 2008, 22:42 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: