Dimensionsloch, Wanderndes Discussion

Dimensionsloch,_Wanderndes | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Hintergründe zu Dimensionsloch, Wanderndes

Der Gesamtinhalt dieses Artikels lässt sich nicht anhand der Zamonienromane oder anderer Äußerungen Walter Moersens belegen. Einzelfakten finden sich jedoch durchaus in den Romanen:

Zu weiteren Informationen über die Quellenangaben und die Kongruenz dieser Wiki mit den Zamonienromanen von Walter Moers siehe die Hilfe und Aktuelles

Diskussion des Artikels

Obstip, 29.4.08: Der Artikel gefällt mir sehr gut. Die Idee, daß Zeitschnecken sich in einen Wolpertinger verlieben und ihr Dimensionsloch ihm hinterherschleppen, ist großartig und ich wüßte gerne genauere Einzelheiten dazu. Ich habe mir erlaubt, ein paar Formulierungen und die Form des Artikels etwas zu überarbeiten. Allerdings widerspricht das Konzept der Wandernden Dimensionslöcher m.E. der Beschreibung der Dimensionslöcher in BB und EK, denn die sind ja auch nicht statisch an einen Ort gebunden sondern öffnen und schließen sich wie Wurmlöcher im StarTrek?-Universum. Wie sieht der Autor diese Unstimmigkeit? --Obstip

Molotas, 10. 10.08: Tschuldigung, dass ich diesen Kommentar erst jetzt entdeckt habe. Unstimmigkeiten sind mir natürlich peinlich. Ich werde gleich nachschauen und sehen, was man ändern könnte. A propos: Der Artikel ist ja unter den "Waisen" verzeichnet. Wie kann ich ihn in eine Kategorie des Lexikons einornen? (z.b. Unbekanntbeiner) --Molotas

Obstip 11.10.08: Eigentlich ist das eine Frage für Wolli, ich bin mit der technischen Seite des Wikis leider nicht sonderlich bewandert. Aber wenn ich das richtig verstehe, meint "Waise" daß der Artikel nirgendwo verlinkt ist. Das ließe sich ändern, indem man die Startseite bearbeitet und an geeigneter Stelle eine Verlinkung zum Artikel einträgt. Allerdings ist das Startseitenkonzept bei der mittlerweile entstandenen Fülle nicht mehr ganz umsetzbar. --Obstip

Molotas, 15. 01. 09 Tut mir echt leid, aber ich habe alle meine Zamonienromane durchforstet und nirgendwo den Lexikonartikel gefunden, demzufolge Dimensionslöcher von Natur aus beweglich sind, sich öffnen und schließen. Kann mir jemand sagen, wo der steht? Ich würde den Artikel gerne endlich korrigieren. --- Molotas

Dimensionsloch,_Wanderndes | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 15. Januar 2009, 13:20 MET von Molotas Von Ne Ben Aan (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: