Berghutze Discussion

Berghutze | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

 *hat sich mal die Berghutze als Beispiel rausgepickt* Wie wär's mit Bildern? Und wenn JA, was muss man dann eingeben damit funktionierts?

Siehe Hilfe/Bilder Einfügen. Oder was meintest du? Wollknäuel

Jepp. *hat allerdings immer noch eine Frage* Ich hoff mal die is nich zu blöd, aber: Kann ich selber jetz auch Bilder hochladen? Wenn ich auf Seite bearbeiten gehe gibts da nämlich nichts zum hochladen.

Hmmm, da steht in der Anleitung noch nicht genau genug. Das "Hochladen" ist in der Linkleiste zur Linken der Seite unter "Verschiedenes" an vierter Stelle. Allerdings bitte keine Bilder hochladen, wenn dadurch Urheberrechte verletzt werden. Wollknäuel

Berghutze | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 24. November 2005, 21:30 MET von Wollknäuel (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: