Aktuelles/Sperrliste

Aktuelles | Sperrliste | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Wegen dem Vandalismus an Scharach Il Allah sperrte ich alle von comcast.net (mit einer kleinen Einschränkung). Menschen müssen sich jetzt vorher anmelden, um editieren zu können. --Wollknäuel

Hier scheint sich gerade ein Vielschreiber rumzutreiben, der nicht nur einen Haufen unredegiertes Zeugs von sich gibt, sondern auch beginnt, hier Unflätiges loszulassen (s. ZEMA Discussion). Vielleicht sollte man dem Herrn (Illuminituz ö.ä.) mal eine Warnung zukommen lassen. --Andray DuFranck

Das Schreiben von Beiträgen ist grundsätzlich erwünscht, Andray, auch wenn es viel Arbeit ist, sie hinter ihm aufzuräumen und ordentlich zu gestalten. Bezüglich der Ausfälligkeiten in der Diskussion zur ZEMA habe ich entsprechendes dazu geschrieben. Ich hoffe, der Herr wird sich mäßigen. Andernfalls sehen wir halt dann weiter. --Obstip

Ich habe die Beitragsfragmente teilweise überarbeitet, in den meisten Fällen aber nur mit dem Hinweis, daß eine Überarbeitung nötig ist, versehen. Ein paar Artikel habe ich gelöscht, da sie gar keinen sinnvollen Inhalt besaßen, fehlerhafte Titel trugen (z.B. "Teufelselfen, die" statt "Teufelselfen") oder noch sehr unsichere Inhalte vertraten (i.e. "Schrecksenmeister"). --Obstip
Danke, Obstip. Meine Kritik bezog sich nicht auf das Schreiben an sich, sondern auf die m.E nach doch recht dahingeschluderte Form und die mäßigen Inhalte. Die Benutzung einer Rechtschreibprüfung sollte doch heutzutage kein Kunststück darstellen. --Andray DuFranck

Wieder musste ich die neu angelegte Seite "Aktuelles/LD 2007" löschen. Werbung hat hier in der ZamLexWiki? nichts zu suchen, auch nicht die Werbung für ein Lügenduell in der Nachtschule. Unerwünschte Werbung ist SPAM! Wenn das weiterhin vorkommt, behalten sich die Moderatoren dieser Wiki vor, mit Sperrungen des Benutzers zu reagieren. --Obstip

OK, ich habe es verstanden aber es war etwas Aktuelles.
Sehr geehrter SirLD?,
es zeugt nicht grade von Feingefühl, unterschriebene Diskussionsbeiträge anderer ZamLexer? zu verändern. Da ich es bevorzuge, daß meine Beiträge ohne Rechtschreibfehler und unter richtig geschriebenem Namen gelesen werden, habe ich mir erlaubt, deine Veränderungen rückgängig zu machen. Die Wikisyntax ist nicht ganz unkompliziert, man muß sich ein wenig mit ihr auseinander setzen. Da du sie offensichtlich noch nicht verstehst, möchte ich dich bitten, die Hilfe-Einträge zu lesen, bevor du dich weiter an der ZamLexWiki? beteiligst. Bezüglich deines Lügenduells verweise ich ebenfalls auf die Hilfe, dort ist extra erklärt, wozu diese Wiki da ist und wozu nicht. --Obstip

Aktuelles | Sperrliste | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 11. Januar 2007, 16:57 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: