Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Für den Inhalt dieser Seite ist das betreffende Lebewesen und nicht das ZEMA verantwortlich. Dieses bemüht sich aber um radikale und rücksichstlose Zensur. Falls wir etwas übersahen, melden Sie uns dies einfach!

ihr Lieblings-Schreckse EgoniaOlsen

FPA: egonia_olsen@web.de
Purzeltag: 06.10.

Tantchen: Hanni
Muttchen: Cogi
französisches Schwesterchen: Lillo
HTML-Tante: Ölv

Zu Geschichte meines Namens:
Ich habe mich durch die legändere 13. Episode der Olsenbande, Die Olsenbande fliegt über alle Berge, inspirieren lassen, in der Egon bei einen seiner großartigen Pläne mit Yvonne, der Frau von Kjeld, Putzfrau spielt.
Sonstiges zu meiner Person:
Habe kürzlich eine Band, entweder "Die Reibeisen & Friends" oder "Die explodierenden Stimmbänder", wir haben uns noch nich geeinigt, mit Kermit Grünfrosch gegründet. Wir singen, oder eher gesagt grölen, finnisch-türkische Lieder mit Dudelsackmusik und Backgroundfroschgequake. Ab und zu geben wir in der RE auch kleine Konzerte ;-). Die Zahl unserer Anhänger, Groupies und Fans stieg bereits sehr stark noch am selben Abend der Bandgründung.


Verwaltet von Mirmela, Flapp, Zwarn und Wollknäuel!