Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Für den Inhalt dieser Seite ist das betreffende Lebewesen und nicht das ZEMA verantwortlich. Dieses bemüht sich aber um radikale und rücksichstlose Zensur. Falls wir etwas übersahen, melden Sie uns dies einfach!

Wolpertingerin Jordan

Zum Wohnstollen...
FPA: are_you_addicted@web.de
Purzeltag: 22.08.1804

Schwester: Alamaria
Bruder: Rumpel
Lieblings-Nicht-Tante: Severance
Seelenschwester: Urmeline
Tante: Enter-Bender
Privat-Kuschel-Troll-Sklave-und-garantiert-nicht-Kusäng: Lippbart
Wolpischwester: Tine
Wilde-Ehe-Idee: Rego
Irgendwas-Anderes: Nicky
Hutze: Zwarn

Ich bin Jordan... und ich bin... obwohl es ja eigentlich DER Jordan heißt und Rumpel auch immer über DEN Jordan springt, eine WolpertingerIN! Ich bin in den besten Jahren wie ihr seht und immer mal wieder in der RE... Ich lade euch auch ganz herzlich auf einen Besuch in meinem Wohnstollen ein, die Tür ist immer offen (und hinterlasst doch auch noch ne Nachricht im GB, das wäre nett:)
Eure Jordan


Verwaltet von Mirmela, Flapp, Zwarn und Wollknäuel!