Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Für den Inhalt dieser Seite ist das betreffende Lebewesen und nicht das ZEMA verantwortlich. Dieses bemüht sich aber um radikale und rücksichstlose Zensur. Falls wir etwas übersahen, melden Sie uns dies einfach!

Schweinsbarbar Flapp

FPA: christian.ihringer@web.de
Purzeltag: 15.04.1991

Tante: skugga
Cousine: aba
Tante: Jordan
Tante: schwappischwapp die schäfchn welle
Ehe-Toffe: Elster

Vae Victis!!! Naja wie auch immer. Ich habe Momentan keine Ahnung was aus meinen Verwandten geworden ist oder ob sie mich noch leiden können, deswegen hab ich einpaar aus Sicherheitsgründen entfernt. Was mein Amt des Administrators angeht...falls ihr beschwerden habt schickt sie mir *kichert* irgendwen interessierts


Verwaltet von Mirmela, Flapp, Zwarn und Wollknäuel!