Traumland

Traumland | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 5 . . (Korrektur) 12. Februar 2007, 9:40 MET von Andray DuFranck
Version 3 . . (Korrektur) 11. Februar 2007, 13:49 MET von Andray DuFranck
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen)

Geändert: 7c7
Sollte es irgendwo einen Zugang zur Mitte Zamoniens geben, dann nur hier. Bereits mein geschätzter Kollege, der noch recht unerfahrene Eydeet Ezekiel Gänseril, schrieb: „Dort im Traumland steht angeblich der Brunnen der Wünsche. Und nur derjenige, der ihn findet, so sagt man, kann Einlass zur Mitte Zamoniens erlangen, denn der vertrocknete Geist findet noch nicht einmal den Weg in seinen Vorgarten. Bitte schön, das macht mir nichts aus. Lieber belausche ich das Nattifftoffengras, als mich mit solchem Firlefanz abzugeben.“
Sollte es irgendwo einen Zugang zur Mitte Zamoniens geben, dann nur hier. Bereits mein geschätzter Kollege, der noch recht unerfahrene Eydeet Ezekiel Gänseril, schrieb in seiner kurzen Abhandlung "Radikalnattifftoffische Ordnung contra Hirngespinst": „Dort im Traumland steht angeblich der Brunnen der Wünsche. Und nur derjenige, der ihn aufspürt, so sagt man, könne Einlass zur Mitte Zamoniens erlangen, denn der vertrocknete Geist finde noch nicht einmal den Weg in dessen Vorgarten. Bitte schön, das macht mir nichts aus. Lieber belausche ich das Nattifftoffengras, als mich mit solchem Firlefanz abzugeben.“
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: