Satz Vom Dödel

Satz_Vom_Dödel | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 8 . . (Korrektur) 22. September 2006, 11:27 MET von Andray DuFranck
Version 7 . . (Korrektur) 01. Juni 2006, 22:46 MET von Wollknäuel
Version 5 . . 01. Juni 2006, 21:54 MET von Obstip
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 3c3
Der Satz vom Dödel wurde von [Roland Dödel]? aufgestellt und beschäftigt sich mit dem Urproblem der Zamomatik: Dem Problem des selbstgemachten Problems. Er besagt:
Der Satz vom Dödel wurde von [Roland Dödel]? aufgestellt und besagt:

Geändert: 7c7
Dieser Satz hat bei Zamomatikern? Jubelstürme ausgelöst, da er ihre Arbeitsplätze bis in die Unendlichkeit und noch viel, viel weiter sichert.
Dieser Satz hat bei Zamomatikern Jubelstürme ausgelöst, da er ihre Arbeitsplätze bis in die Unendlichkeit und noch viel, viel weiter sichert.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: