Midgardschlange

Midgardschlange | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 4 . . 11. Januar 2008, 15:47 MET von Wamm
Version 3 . . 19. März 2007, 18:09 MET von p54AEC43E.dip0.t-ipconnect.de
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1
Die Mitgardschlange ist so groß und lang wie eine Lokomotive mit 10 Wagons und sehr Farbenfroh. Obwohl sie sehr groß ist, ist sie so harmlos wie ein Einhörnchen oder ein Schmiegehäschen. Die Schleimspur, die sie hinterlässt, wird von Twerpen aufgesammelt, die daraus eine Suppe kochen die unsterblich machen soll. Was aber noch nicht bewiesen werden konnte.
Die Midgardschlange ist so groß und lang wie eine Lokomotive mit 10 Wagons und sehr Farbenfroh. Obwohl sie sehr groß ist, ist sie so harmlos wie ein Einhörnchen oder ein Schmiegehäschen. Die Schleimspur, die sie hinterlässt, wird von Twerpen aufgesammelt, die daraus eine Suppe kochen die unsterblich machen soll. Was aber noch nicht bewiesen werden konnte.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: