Homunkel

Homunkel | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 3 . . 23. Januar 2008, 13:36 MET von Knilschbrömen
Version 2 . . 23. Januar 2008, 13:27 MET von Knilschbrömen
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 2,3c2,21
Das Homunkel ist ein von den Hellingen erschaffener Alchiemistenstreich, doch er dient trotzdem als treuer Diener. Er ist sprachfähig und wird in der sogenannten Muttersuppe
geboren.
Das Homunkel ist ein von den Hellingen erschaffener Alchiemistenstreich, doch es dient trotzdem als treuer Diener. Es ist sprachfähig und wird in der sogenannten Muttersuppe
geboren. Homunkel rebelllieren allerdings gerne und werden daher häufig Berufen wie Mechaniker
oder Kläranlagenarbeiter zugeteilt:

1.1. Mechaniker ===


# Vorraussetzungen: ====
Das Mechaniker-Homunkel besitzt
meistens nütliche Werkzeuge wie
zum Beispiel Zangen oder Krallen,
viele Arme,(...Finger, Beine)oder
spitze Zähne.Viele Mechaniker-Homunkel
werden als Soldaten eingesetzt.

1.2. Kläranlagenarbeiter



Das Kläranlagenarbeiter-Homunkel
besitzt meisten kaum feinmotorische
Gliedmaßen, sondern eher flossen,
Schwimmhäute oder anderes.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: