Fhernhachisches Schmiegehäschen

Version 7 . . (Korrektur) 21. Januar 2007, 18:53 MET von Andray DuFranck
Version 5 . . 14. Januar 2007, 19:13 MET von Obstip [Bearbeitungshinweis]
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen)

Geändert: 1c1

Fhernhachische Schmiegehäschen, das



Fhernhachisches Schmiegehäschen, das




Geändert: 3,6c3
Das Fhernhachische Schmiegehäschen ist, schon wegen seiner Heimat, ein kleines unscheues Geschöpf mit seidenem Fell und großen Augen. Es hat sich schnell verbreitet und ist auf ganz Zamonien zu finden. Wegen seiner Unscheue hat man es lange gejagt (außer in Fhernhachingen).


---Dieser Artikel kann noch Überarbeitung gebrauchen. Jeder ist dazu eingeladen, den Artikel unter "Diese Seite bearbeiten" zu ergänzen und zu verbessern. Bitte auch die Diskussion beachten!---
Das Fhernhachische Schmiegehäschen ist, schon auf Grund seiner Herkunft, ein kleines, zutrauliches Geschöpf mit seidigem Fell und großen Augen. Es hat sich schnell verbreitet und ist nun in ganz Zamonien zu finden. Wegen seiner sprichwörtlichen Ungefährlichkeit und dem edlen Geschmack seines Fleisches wird es besonders von Waid-Eleven ganzjährig verfolgt und beschossen (außer natürlich in Fhernhachingen).
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: