Bollogg

Bollogg | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 7 . . 20. Juli 2013, 10:21 MET von Tollman
Version 6 . . 09. April 2008, 13:52 MET von Smeiker [*komplett überarbeitet]
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1
Der Bollogg war das größte Lebewesen Zamoniens. Ein Bollogg hatte keine große Intelligenz, eine Angewohnheit von ihnen war ihren Kopf abzulegen. Dann irrte der Bollogg ziellos umher, damit er seinen Kopf wieder finden konnte. Vor den Pyrithberge?n lag der sogenannte Große Kopf, welcher eine Talsenke versperrte. Ein anderes Beispiel ist der Gargyllener Bolloggschädel, welcher verstorben war. Ein Bollogg konnte ungewollt große Zerstörung anrichten, jedoch bewegte er sich sehr langsam. Im Kopf des Bolloggs befand sich der See des Vergessens.
Der Bollogg war das größte Lebewesen Zamoniens. Ein Bollogg hatte keine große Intelligenz, eine Angewohnheit von ihnen war ihren Kopf abzulegen. Dann irrte der Bollogg ziellos umher, damit er seinen Kopf wieder finden konnte. Vor den Pyrithberge?n lag der sogenannte Große Kopf, welcher eine Talsenke versperrte. Dieser gehörte eventuell einem Riesenbollogg. Ein anderes Beispiel ist der Gargyllener Bolloggschädel, welcher verstorben war. Ein Bollogg konnte ungewollt große Zerstörung anrichten, jedoch bewegte er sich sehr langsam. Im Kopf des Bolloggs befand sich der See des Vergessens.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: