Blumenkohl

Blumenkohl | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 7 . . (Korrektur) 08. Januar 2010, 16:50 MET von Lilli
Version 6 . . (Korrektur) 28. März 2008, 19:49 MET von p5DC5DDF4.dip.t-dialin.net
Version 1 . . 04. Januar 2007, 15:59 MET von p5498ea6b.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 1,2c1,5
Ein ganz einfacher blauer Blumenkohl.
Ein Werk über den blauen Blumenkohl ist "Von Gartengenuß" von Danzelot von Silberdrechsel.
Ein ganz einfacher blauer Blumenkohl, der meines Wissens nach Hackbraten schmeckt.
Ein Werk über den blauen Blumenkohl ist "Vom Gartengenuß" von Danzelot von Silberdrechsel. Danzelot von Silbendrechsler war einige Jahre lang leider dem Wahnsinn verfallen, da er einmal einen Stein an den Kopf bekam und sich seither für einen Schrank voll ungeputzter Brillen hielt.



Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: