Alptraumanalyse

Alptraumanalyse | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 10 . . 25. Februar 2008, 22:49 MET von Smeiker [*Form, Quellen, erweitert]
Version 9 . . 17. Februar 2007, 15:13 MET von Obstip
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1

Alptraumanalyse, die



Eine Alptraumanalyse war eine sehr quälende und schmerzhafte prognostische Methode, mit deren Hilfe Schrecksen die Qualität ihrer Zukunftsvorhersagen verbessern konnten. Kann zum "Weinen von Blut und in den Wahnsinn" führen. Die Schreckse wurde dabei hypnotisiert, auf ein Nagelbrett gebunden und eine Nacht lang mit Ochsengalle besprüht. Diese Methode musste Hachmed Ben Kibitzer bei der Schreckse [Inazea Anazazi]? anwenden, damit sie die genau Rückkehr von Hildegunst von Mythenmetz herausfindne konnten.

Geändert: 3,5c3,4
Eine sehr quälende und schmerzhafte prognostische Methode, mit deren Hilfe Schrecksen die Qualität ihrer Zukunftsvorhersagen verbessern können. Kann zum "Weinen von Blut und in den Wahnsinn"* führen.

Die Schreckse wird dabei "hypnotisiert, auf ein Nagelbrett gebunden und eine Nacht lang mit Ochsengalle besprüht"*.

Quellen



*[Die Stadt der Träumenden Bücher]?
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: