Prinz-Kaltbluth-Romane

Prinz-Kaltbluth-Romane | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Keine Unterschiede. (Dies ist die erste Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

Prinz-Kaltbluth-Romane, die

Bei der Diskussion über die Prinz-Kaltbluth-Romane des zamonischen Autors Graf Zamoniak Klanthu zu Kainomaz (natürlich ein Pseudonym) ist in den letzten Jahren jede Menge Tinte verschwendet und Zeit vergeudet worden. Sogar in meiner Nachtschule ließen sich einige Fernschüler nicht davon abhalten, sich mit diesem traurigen Thema auseinander zu setzen.

Meine persönliche Meinung zu diesem eher beklagenswerten Zweig der zamonischen Trivialliteratur ist allgemein bekannt. Ablehnung und tiefstes Missfallen schlägt jedem solchen Machwerk entgegen, das es auch nur im entferntesten wagt, sich in meiner Nähe aufzuhalten. Noch nicht einmal zur Befeuerung eines Ofens taugen sie. Unreflektierte Gewalt-, Heldentums- und Alkoholismusverherrlichungen treiben die zamonische Jugend auf das intellektuelle Niveau eines Sandwurms zurück.

Der Orginalartikel über die Prinz-Kaltbluth-Romane findet sich auf [zamonien.de]. Aus rechtlichen Gründen darf dieser hier nicht wiedergegeben werden.

Diese soeben genannten Gefahren gelten jedoch natürlich nur für die geistig noch nicht gefestigten Zamonier. Ein Eydeet hat von solchem Schund keine negativen Beeinflussungen zu befürchten. So, und jetzt muss ich schnell zu meinen Kaltbluth.. äh.. Kaltfusions.. äh.. experimenten zurück, es ist gerade so aufregend.. äh.. aufladend.. jaja, die Batterie ist aufgeladen, meine ich.

Verwandte Themen

Prinz-Kaltbluth-Romane | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 14. März 2006, 21:47 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: