Zyklopenmumie

Zyklopenmumie | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Zyklopenmumie, die:

Zyklopenmumien waren einäugige Mumien und zählten zu den gefährlichsten Daseinsformen Zamoniens. Ihr Gang war schlürfend und ziellos, doch verfügten sie über enorme Kräfte. Zyklopenmumien hatten die Angewohnheit ihren Opfern alle Knochen zu brechen und ihnen dann beim Sterben zuzusehen. Auch [Succubius Eißpin]? hatte eine solche Kreatur in seinem Schloss. Kurioserweise war diese mumifiziert, sodass es sich um eine mumifizierte Mumie handelte.

Quellen

Zyklopenmumie | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 11. April 2008, 18:58 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: