Uschan DeLuccas

Uschan_DeLuccas | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Uschan DeLucca? war ein Wolpertinger und der beste Blankwaffenkämpfer Zamoniens.

Biographie

Uschan DeLucca? war als Kind von seinen Eltern in den Wäldern von Buchting ausgesetzt worden. Er fand den Weg nach Buchting und durchwühlte dort eine städtische Müllhalde nach Nahrung als er von einem Wildhundefänger gefangen wurde. Dieser pferchte ihn in einem Holzbeschlag mit einem Dutzend anderer Straßenhunde ein.

Quellen

-- Ich werde in nächster Zeit daran arbeiten! --

Uschan_DeLuccas | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 14. Februar 2008, 17:09 MET von dslb-084-056-029-026.pools.arcor-ip.net (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: