Triangulateration

Triangulateration | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Triangulateration, Modulare Inter-Sensorische, die

Das Prinzip der Modularen Inter-Sensorischen Triangulateration (MIST) wurde vor 17 Jahren von dem Eydeet [Hurzgall Ibn Meisinger]? an der Universität von Gralsund durch Zufall entdeckt. An einem besonders rabenschwarzen Montag ging in Hurzgalls Labor alles schief, was nur schiefgehen konnte, gleichzeitig verlor der Eydeet beim unerwarteten Auftreten eines vergessen geglaubten Innenohrproblems vollkommen die Orientierung und war nicht mehr in der Lage, zu eruieren, wo er sich befand. Direkt vor ihm explodierte mit blendendem Licht eine Petrischale voller Natrium-Phogarren-Konzentrat, links hinter ihm entwich gefrorenes Dullsgarder Friedhofsgas mit schrillem Zischen aus einem undichten Kühlbehälter und rechts neben ihm sprengte mit ohrenbetäubendem Gebrüll das auf Dreimetergröße angewachsene Leidener Männlein „Runkelstiel“ (Hurzgall las in seiner Freizeit vorwiegend Prinz-Kaltbluth-Romane) seinen Glasbehälter und drohte, Hurzgalls heimlich verehrte Laborassistentin Annarita zu verschleppen. In diesem Moment überfiel Meisinger die Erkenntnis: „Ich weiß jetzt, wo ich bin! Ganz tief in der Scheiße!“

Nachdem der Eydeet aus dem Universitätsklinikum entlassen worden war, formulierte er auf Grundlage dieses Vorfalls eine Vermessungstechnik, die nur sensorisch hochbegabten und mit logischer Denkfähigkeit ausgestatteten Daseinsformen zugänglich ist. Es würde zu weit führen sie hier im Detail zu erklären, nur soviel sei gesagt: es genügen drei deutlich unterscheidbare und hinreichend starke gleichartige Reizquellen (Geräusche, Gerüche, Lichter etc.), um mit Hilfe der Hurzgallschen Modularformel S1*n²-[cos¥+S2(µ/3-c³)]ª~(Grundvektor x)*(zΏ/S3) bezogen auf NN und unter Einbeziehung der BrechungskonstanteΔ*[sin p 3/¿-275042895,1903] = π/2 den eigenen Standort sowie den Anstiegsvektor des Untergrundes zu bestimmen.

Zum Triangulaterieren fähig sind außer Eydeeten (die sogar auf Grund dreier verschiedener Reizquellen peilen können) zum Beispiel Wolpertinger (Geruch, Gehör), Nattifftoffen (Gehör, Analysis), Zwergpiraten (strömungsabhängiger Richtungssinn) oder Horchlöffelchen (Gehör), sofern sie zusätzlich geistig in der Lage sind, die Triangulaterationsformeln zu verstehen und anzuwenden. Berghutzen hingegen, die sich normalerweise mit einer nicht rational fassbaren „aus-dem-Bauch-heraus“-Methode orientieren, stehen dem Phänomen der Triangulateration äußerst skeptisch gegenüber.

Triangulateration | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 31. März 2006, 13:45 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: