Storr Der Schnitter

Storr_Der_Schnitter | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Storr der Schnitter war ein Yeti?-Söldner, welcher später in [Unbiskantischen Treibsand]? geraten war. In seiner Jugend war Storr wie bei jungen Yetis üblich mit einer Söldnergruppe durch die Lande gezogen und hatte geplündert. Er war der Größte Yeti in der Gruppe und zugleich ihr Anführer. Storr der Schnitter kämpfte mit einer Sense. Seine Truppe war recht erfolgreich und sie konnten gut von ihrer Beute leben. Er und seine Gruppe waren einmal in einen Konflikt mit Dämonenkriegern gekommen und bekämpften sich in einem Schneesturm. Darin trennte Storr [Grinzold dem Spalter]? mit seiner Sense den Kopf ab. Ihr Glück wandte sich als sie ihre erste Schlacht verloren. Seitdem versuchte Storr vergeblich seine Männer für Keilereien zu motivieren, da seine Gruppe sich vor der Schlacht fürchtete.

-- Dieser Artikel ist noch sehr ungenau und sollte überarbeitet werden. Jeder ist dazu aufgerufen, dies unter "Diese Seite bearbeiten" zu tun. --

Storr_Der_Schnitter | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 28. Februar 2008, 22:25 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: