Schweinehund, Echter

Schweinehund,_Echter | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Schweinehund, echter, der

Der echte Schweinehund (canis canis), aus der Familie der Geniophagen, ist ein parasitärer Krankheitsauslöser. Er hat sich auf den Befall höherintelligenter Daseinsformen spezialisiert. Eng verwandt mit dem inneren Schweinehund und dem gemeinen Schweinehund ist er die gefährlichste Art der Schweinehunde. Weitläufiger verwandt ist er mit den Dummheitsbazillen. Sehr weitläufig verwandt auch mit den Intelligenzbazillen.

Der Krankheitsverlauf ist typisch. Er führt von spontanen langfristigen Faulheitsattacken über Lethargie und Apathie bis hin zu einem der saloppen Katatonie sehr ähnlichem Zustand, der in der absoluten Verweigerung sämtlicher Nahrung und Flüssigkeit gipfelt. Die Krankheit ist nur im Frühstadium und nur durch fachgerechte ärztliche Behandlung zu besiegen. Hat die Krankheit ihr kritisches Stadium erreicht, so führt sie in jedem Fall zum Tode. In einigen Fällen wurde beobachtet, dass die bereits besiegte Krankheit kurze Zeit später zurück kehrte, und dies noch dazu in wesentlich stärkerer Ausprägung. Eine Impfung ist nicht möglich. Eine Immunität irgendeiner höher intelligenten Daseinsform ist nicht bekannt. Glücklicherweise ist der Echte Schweinehund äußerst selten.

Verwandte Themen

Schweinehund,_Echter | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 27. Mai 2007, 23:52 MET von pD9F7EB8C.dip.t-dialin.net (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: